Claudia Balmer

Dipl. Pflegefachfrau HF und Gesundheitsschwester
Langjährige Pflege- und Organisationserfahrung in verschiedenen Spitex-Betrieben der Region und diverse Fortbildungen mit Schwerpunkt Palliative Care
Ausbildung in Lebens- und Trauerbegleitung bei Dr. Jorgos Canacakis.

Die häusliche Pflege bereitet mir schon seit mehr als 20 Jahren Freude und ist auch heute noch von einem Tag zum nächsten nie dieselbe. Mit der freiberuflichen Tätigkeit möchte ich meinem tiefen Wunsch nachgehen, eigenständig zu arbeiten und inmitten der sich stark verändernden Welt kleine Oasen der liebevollen Achtsamkeit, Konstanz und der Verbindlichkeit zu pflegen, wo der Mensch mit allem, was ihn ausmacht, stets im Zentrum bleibt.

 

 
         
 

 

Es freut mich, dass ich meine Pflege kreativ, lebendig und vielseitig gestalten kann und gemeinsames Lernen und Wachsen an den Herausforderungen möglich ist. Am Schönsten ist es, wenn es gelingt, jedem Tag «sein kleines Stück Gold auszuwaschen».
Die Tätigkeit im Pflege-Netz bedeutet für mich gemeinschaftliches Tun, Begleiten, Ermutigen, kommunizieren, Unterstützen, Sicherheit verleihen und Zuversicht stärken.
 
Um nebst freiberuflicher Pflege und Spitex-Tätigkeit zeitliche Freiräume für mein Privatleben und das Erholen beim Fotografieren, Wandern und Weiterbilden bewahren zu können, habe ich mich bereits mit weiteren freiberuflich tätigen Pflegefachfrauen vernetzt, die meine Einsätze ergänzen und mich bei Abwesenheit vertreten.

 

 
         
 

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit:

     
 

Maria Jäger
Feste Mitarbeit

Telefon 044 721 01 48
Mobile 079 658 84 23

Anita Rein
Regelmässige Mitarbeit

Telefon 044 771 82 80
Mobile 079 329 39 83
   

 

 

 

 

 



 

 
         
 

Pflege-Netz | Claudia Balmer | Spinnereistrasse 12 | 8135 Langnau am Albis | www.pflege-netz.ch | T 044 713 22 00